Der Fuchs2022

Regia: Adrian GoigingerDurata: 118 minutiGenere: Dramma, Storia, Guerra
  • favoriti
Der Fuchs

DER FUCHS ist die wahre Geschichte von Franz Streitberger, Adrians Goigingers Urgroßvater, einem Motorradkurier des Österreichischen Bundesheeres, der mit dem Anschluss in die Wehrmacht eingegliedert wird. Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs trifft der introvertierte junge Soldat auf einen verwundeten Fuchswelpen, den er versorgt wie sein eigenes Kind und mit in das besetzte Frankreich nimmt. Durch diese sonderbare Freundschaft mit dem Tier holt ihn seine eigene Vergangenheit als verstoßener Bauernsohn langsam ein, vor der er stets davongelaufen ist.


Premiere am 23. Jänner in Anwesenheit des Regisseurs Adrian Goiginger.

Scrivi un commento

Accedi per postare un commento. Accedi qui

Valuta il film

Commenti

Ancora nessun commento